Kategorien
Abnehmen Bio/Organic Ernährung Events/Feste/Aktivitäten Gesundheit Kochen/Rezepte

Tunfisch Tomaten Creme (ganz einfach, sehr gesund und lecker)

Low Carb – Abends nach dem Training so ab 20 Uhr oder später suche ich oft eine schnellzubereiteten Snack der noch vor dem Schlafen verarbeitet werden kann.

Rezept: Tunfisch Tomaten Quark Gewürze

Ich nehme dazu eine mittelgroße Schüssel, eine Dose Tunfisch, 5 kleine Coctailtomaten, 2 Esslöffel Quark und meist fertiges Tomaten/Gewürzsalz.

Zusammen gemischt in der Schüssel ist die Creme in 3 Minuten fertig und sehr lecker und super gesund.

 

Tipp: 

Ich „veredel“ diese gerne noch mit etwas scharfer Thai-Curry-Soße oder ähnlichem. Die Menge je nach Geschmack.

Das gibt richtig Geschmack und ist in den geringen Mengen auch kein Dickmacher.

 

Produkte: 

  1. Schüssel
  2. Tunfisch
  3. Tomaten
  4. Speisequark
  5. Gewürze
  6. Ggf. Scharfe Soße

 

Und los geht’s. Probieren Sie es aus.

Guten Appetit!

 

 

 

 

Quelle Bild: pixabay.con

Florian

Von Florian

lebt und arbeitet in der Nähe von Köln auf dem Lande. Er ist Gründer und Initiator der Seite liifestyle.de, begeisterter Sportler und Geschäftsführer einer Werbeagentur und ständig auf der Suche nach Neuigkeiten in den Bereichen Sport, Living, Lifestyle und Mode. Besonders bilden Kenntnisse aus dem Marketing, Fitness und Ernährungsbereich eine Grundlage für die redaktionelle Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.