Kategorien
Allgemein Elektronik Events/Feste/Aktivitäten Heim/Garten/Living

Selfie Stab, Stick oder Teleskopstange

Selfie Stick, Stange oder Stab, wie man sie auch nennen mag, sind einer der ganz großen Trends des Jahres

Was ist ein Selfie?

Ein Selfie ist ein Selbstportät, von einer oder mehreren Personen, was mit einem mobiltelefon oder einer Kamera geschossen wird. Es wird mit einem ausgestreckten Arm aus der eigenen Hand aufgenommen. Am meistern sind die Selfies in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder Instagram vertreten. Selfie Sticks sind Stäbe auf die man ein Smartphone oder Kamera montieren und über einen Auslöser perfekte Selbstportäts oder Gruppenbilder schießen kann!

Vorteile eine Selfie Stabes:

Das hin und her mit dem Iphone oder Smartphone, damit beim Selfie auch wirklich alle auf dem Bild zu sehen sind, ist nun Geschichte. Genauso wie der Uralte Selbstauslöser bei dem man 10Sekunden still stehen bleiben muss damit das Bild auch ein Treffer wird und alle hervorragend aussehen.

Der Selfie Stick ist eine Verlängerung für den Arm des Fotographen! Jeder Schnappschuss im Urlaub, auf Klassenfahrt, bei Veranstaltungen oder auch Familienfeiern wird aussehen als wäre es von einer außenstehenden Person gemacht worden.

Ihre Besten Wahl für Reisen, Parties, Hochzeiten, Konzert, Luftaufnahmen, Videotagebücher, Blogs, Urlaub und viel mehr! Der Selfie Stick ist so vielfältig zu gebrauchen.

Anwendung des Selfie Sticks:

Die Bluetooth Fernbedienung funktioniert ganz ohne Probleme!Man schaltet auf dem Smartphone Bluetooth ein und aktiviert den Selfie Stab. Mit dem Programm “IShutter“ stellt man die Bluetooth Verbindung her. Zu letzten Endes muss man die Kamera des Handys aufrufen und auf den Auslöser der Fernbedienung drücken und schwupps schießt das Smart- oder Iphone ein Foto.

Kompatibel mit iOS und Android!

Selfie Stab Test

Selfie Stick für IPhone, Samsung, Huawai  oder andere Smartphones (universal):

[eapi type=standard keyword=“selfie stick“ n=10]

Quelle Bild: pixabay.com

Sandra Klein

Von Sandra Klein

Als Masseurin, medizinische Bademeisterin und baldige Physiotherapeutin in Köln werde ich im Alltag mit schwierigen Situationen rund um die Gesundheit von Menschen konfrontiert. Für die richtige Behandlung benötige ich somit gutes "Werkzeug". In diesem Blog möchte ich mit meinen Erfahrungen zu Produkten helfen.

Eine Antwort auf „Selfie Stab, Stick oder Teleskopstange“

Hallo, ich muss zugebend das ich bis vor kurzem kein Freund der Selfie Sticks war. Aber ein Freund von mir kam letztens mit so einem Teil zu einer Party und hat damit wirklich tolle Fotos geschossen. Seitdem finde ich die Selfie Stangen total super. Ich habe mir sogar selbst vor ein paar Tagen ein Selfie Stick gekauft 🙂

Grüße, Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.