Kategorien
Ernährung Nahrungsergänzungsmittel Sport/Fitness

Protein Smoothie (gesund/einfach/schnell)

Getestet und für sehr gut befunden haben wir den Protein Smoothie von der Firma MyProtein.

Bekannt als durchaus günstiger, aber dennoch hochwertiger Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln, ist der Protein Smoothie neben den normalen Eiweissprodukten ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal.

Die Lösung für Veganer:


Geschmacklich sehr fruchtig und durchaus vergleichbar mit einfachen Smoothies. Das „Anmischen“ ist denkbar einfach und geht sehr schnell.

Tipp: Den Smoothie mit circa 300ml Wasser oder Milch und circa 100g Magerquark für eine besonders kremige Konsistenz anrühren. In einem Shaker geht das ganze natürlich noch besser. Ein paar Eiswüfel runden das Gesamtergebnis dann noch ab.

Wir können es sehr empfehlen und trinken selber fast täglich diesen äußerst gesunden „Milchshake“.

Die Löslichkeit des Pulvers bewerten wir mit 9 von 10 Punkten, was besonders den MyProtein Smoothie zum Favoriten im allgemeinen Marktvergleich macht.

Nährwerte pro 100g (Stand: Juni 2014):
Energie (kJ/kcal): 1646/390
Fett: 6,8g
Davon gesättigte Fette: 4,5g
Kohlenhydrate: 9,9g
Davon Zucker: 4,5g
Protein: 73,6g
Salz: 0,1g

Florian

Von Florian

lebt und arbeitet in der Nähe von Köln auf dem Lande. Er ist Gründer und Initiator der Seite liifestyle.de, begeisterter Sportler und Geschäftsführer einer Werbeagentur und ständig auf der Suche nach Neuigkeiten in den Bereichen Sport, Living, Lifestyle und Mode. Besonders bilden Kenntnisse aus dem Marketing, Fitness und Ernährungsbereich eine Grundlage für die redaktionelle Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.