Nach dem Erhalt der Agritechnica DLG Silbermedaille für Innovation hat der IDEAL-Mähdrescher von Massey Ferguson nun den begehrten Titel Maschine des Jahres sowie den begehrten Publikumspreis gewonnen.
“AGCO ist sehr stolz auf alle unsere Marken und auf die großartigen Auszeichnungen, die unsere Teams erhalten haben”, sagte Dr. Rob Smith, Senior Vizepräsident und Geschäftsleiter, Europa und Mittlerer Osten, AGCO.

“Jeder Preis an sich ist sehr aufregend, und wir sind besonders stolz auf den Publikumspreis. Nicht nur die Fachjournalisten haben unsere außergewöhnliche Entwicklung des Ideal-Mähdreschers gewürdigt, sondern auch der größte Anteil der 50.000 Stimmen, die von Landwirten, Anwendern und Maschinenfans abgegeben wurden.”

Thierry Lhotte, Vizepräsident und Geschäftsführer von Massey Ferguson, EME, sagte dazu:

“Wir alle bei Massey Ferguson fühlen uns sehr geehrt, diese renommierten Auszeichnungen für die IDEAL Mähdrescher von Massey Ferguson erhalten zu haben. Diese neue Mähdrescherbaureihe ist ein Quantensprung, der Massey Ferguson direkt an die Spitze des Erntemaschinengeschäfts befördert”.

Der MF IDEAL erhielt die höchste Auszeichnung in der Rubrik Mähdrescher in der Kategorie Maschine des Jahres, die von einer internationalen Jury aus Agrarjournalisten europäischer Fachzeitschriften bewertet wird und vom deutschen DLV-Verlag organisiert wird.

IDEAL von Massey Ferguson ist eine völlig neue, leistungsstarke Mähdrescher-Baureihe, die auf der Grundlage von Anforderungen entwickelt wurde, die direkt von Landwirten und Betreibern auf der ganzen Welt gestellt werden. Die Baureihe setzt neue Maßstäbe in Sachen Effizienz im Feld und umfasst drei Modelle von 451 bis 647 PS, die konsequent auf signifikante Produktivitäts- und Leistungssteigerungen ausgerichtet sind.

“Mit der größten integrierten Korntankkapazität, die derzeit auf dem europäischen Markt verfügbar ist, der schnellsten Entladeleistung und der größten Dreschfläche ist es aufregend, dass die außergewöhnlichen neuen Funktionen des MF IDEAL noch mehr Anerkennung auf höchster Ebene finden”, sagt Adam Sherriff, Massey Ferguson Market Development Manager für Erntetechnik.

sponsored Post – Artikelbild: pixabay.com

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne