Kategorien
Allgemein Events/Feste/Aktivitäten Gesundheit Heim/Garten/Living Kosmetik

Haarglätter mit Iontec Technologie

Ein Haarglätter mit aktiven Ionen ist der effektivste Weg für einen gesunden und natürlichen Glanz.

Oftmals möchten Frauen mit lockigen, kräuseligen oder unformbares Haar eine glatte, lange, glänzende Haarmähne. Hier die Lösung um Haare sorgfältig und schonend zu glätten und zu stylen.

Braun Haarglätter mit aktiven Ionen schädigt nicht und die Haare behalten den natürlichen Glanz

Das Glätteisen mit IONTEC wurde speziell entwickelt, um Ihrem Haar während des Stylens seinen natürlichen Glanz zugeben.

Braun gehört zum weltweit größten Hersteller von Kosmetik-Produkten.

Das Haare Glätten mit Temperaturen über 200°C schädigt die Haarstruktur enorm.
Die Geräte von Braun bieten eine präzise Temperaturregelung bis 200 °C und mit der zusätzlichen IONTEC-Technologie.

Iontec bietet einen perfekter Glanz unter maximalen Schutz.

Was ist IONTEC ?

Auf Knopfdruck aktivieren speziell entwickelte Düsen von iontec Millionen von aktiven Ionen.

Die aktiven Ionen umschließen jedes einzelne Haar und regenerieren rasch die Feuchtigkeitsbalance Iher Haare.

Zudem bändigen die aktiven Ionen eine statische Aufladungen ihrer Haarpracht umgehend.

Vorteile zu herkömmlichen No Name Produkten:

1. Die angebrachten Keramikplatten gleiten dank ihrer guten Gleitfähigkeit über die Oberflächenstruktur drei Mal besser als herkömmliche Keramikplatten und reduzieren so die Reibung der Haaroberfläche und hilft die Gesundheit der Haarstruktur zu erhalten.

2.Schmale Heizplatten wurden speziell für präzises Stylen vom Haaransatz bis zu den Spitzen entwickelt.

3. Braun bietet eine präzise Temperaturregelung mit 5°C Heizstufen für jeden Haartyp. (130°C bis 200°C).

Testsieger nach unserer Eerwarung:

[eapi type=standard keyword=“iontec haarglätter“ n=10]

Quelle Bild: pixabay.com

Sandra Klein

Von Sandra Klein

Als Masseurin, medizinische Bademeisterin und baldige Physiotherapeutin in Köln werde ich im Alltag mit schwierigen Situationen rund um die Gesundheit von Menschen konfrontiert. Für die richtige Behandlung benötige ich somit gutes "Werkzeug". In diesem Blog möchte ich mit meinen Erfahrungen zu Produkten helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.