Kategorien
Heim/Garten/Living Kochen/Rezepte

Deejo – Das ultraleichte Taschenmesser für alle Fälle + mit Gravur

Deejo ist eine Marke des Unternehmens CORIOLIS SARL, mit Firmensitz in Frankreich. Im Jahr 2010 brachten Luc Foin und Stéphane Lebeau ein Messer auf den Markt, welches nicht mehr als ein Brief wiegen sollte.

Wer jetzt Taschenmesser hört und denkt…oh wie öde…sollte nun unbedingt weiter lesen, denn nicht nur das Gewicht von gerademal 15g bis maximal 37g überzeugen, sondern die Form, Farbe und Anpassbarkeit an die eigenen Bedürfnisse sind unschlagbar. Verwendet werden ausschließlich hochwertige Materialien wie 420er Edelstahl mit einer matter Oberfläche. Die Klinge  ist mit einer ‚Liner-Lock‘ Sicherheitssperre ausgestattet und ein Gürtelclip ist praktisch für den Transport.

auf amazon kaufen

deejo messer leicht
Deejo Messer – ultra leicht und stabil. Liegt sehr gut in der Hand und bietet für jedes Einsatzgebiet den richtigen Schnitt.

Für jeden Geschmack ein passendes Taschenmesser von Deejo

Rein aus Metall, mit Holzgriff oder in Farbe. Deejo passt dich an und kann auf Wunsch sogar graviert werden.

Das Deejo Leichtgewichtsmesser nacked mit einem Gewicht von nur 15 g (6cm Klinge) mit Titan-Beschichtung ist das Messer für unterwegs und einfach überall. Es schneidet wie die Großen aber ist handlich und kompakt.

Mit dem DEEJO WOOD COLLECTION, 37 g Ultraleicht-Messer mit dem Griff aus Grenadill-Holz hat man den großen „Bruder“ welcher super in der Hand liegt und keine Wünsche offen lässt.

Allein durch die ergonomische Messerform ist ein wohliges Schneiden durch alle erdenklichen Gegenstände möglich.

Über my.deejo.fr kann man sich sein eigenes Taschenmesser mit Gravur designen!

[eapi type=standard keyword=“deejo messer“ n=5]

Florian

Von Florian

lebt und arbeitet in der Nähe von Köln auf dem Lande. Er ist Gründer und Initiator der Seite liifestyle.de, begeisterter Sportler und Geschäftsführer einer Werbeagentur und ständig auf der Suche nach Neuigkeiten in den Bereichen Sport, Living, Lifestyle und Mode. Besonders bilden Kenntnisse aus dem Marketing, Fitness und Ernährungsbereich eine Grundlage für die redaktionelle Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.