Kategorien
Allgemein Elektronik Gesundheit Heim/Garten/Living Kosmetik

Braun Epilierer

Braun Epilierer sind wieder auf dem Vormarsch

Die Sonne schein. Die Temperatur steigt. Es wird Zeit für kurze Shorts und Röcke, allerdings doch nicht mit behaarten Beinen. 
Epilierer sind die Lösung!

Kein lästiges Rasieren mehr. Jetzt gibt es eine tolle Möglichkeit stoppelfrei zu sein und zu bleiben.

Dafür empfehlen wir diese Epilierer im folgenden Artikel von Braun.

Was ist ein Epilierer?

Ein Epilierer ist ein elektrisches Gerät zur mechanischen Haarentfernung.

Das Aussehen ähnelt einem Rasierapparat , unterscheidet sich aber grundlegend in seiner Funktion.

Beim Epilieren werden die Haare nicht an der Oberfläche abgeschnitten, sondern mittels rotierender Pinzetten mit den Wurzeln herausgerissen.

Der Epilierer erfasst selbst feinste und kürzeste Härchen schon ab der Größe von 0,5 mm.

Ein Epilieree entfernt selbst 4 Mal kürzere Härchen, als es mit Wachs möglich wäre, was mit dem selben “Rausreißverfahren“ durchgeführt wird.

Bei einer gründlichen Anwendung hält das Gefühl von seidig glatter Haut  für bis zu 4 Wochen an.

Resultat: länger anhaltende Ergebnisse als mit jedem Rasierer

Epilierer Testsieger:

Epilierer Test 2015 – Epilierer im Vergleichstest

Auf den ersten 3 Plätzen unseres Vergleichtest finden wir unsere Epilierer von Braun. Die haben in voller Linie überzeugt und zum staunen gebracht.

Die 5 Kategorien in denen die Epilierer getestet worden sind

  1. Gründlichkeit
  2. Handhabung
  3. Verarbeitung/Design
  4. Ausstattung
  5. Hautschonung
  6. Preis-/Leistung

Vorteile:

1. Die Epilierer von Braun besitzen einen ergonomischen Winkel der für eine bequeme und einfache Anwendung an allen Körperstellen geeignet ist.

2. Der Epilierkopf passt sich perfekt allen Körperkonturen an.

3. Die  Close-Grip-Pinzetten Erfassen selbst feinste Härchen schon ab der Größe von 0,5 mm

4. Das perfektionierte Hochfrequenz-Massagesystem Stimuliert aktiv die Haut für eine extra-sanfte Epilation

Schmerzreduktion:

Wärme verbessert die Durchblutung, stimuliert die Produktion von schmerzreduzierenden Substanzen und macht die Haut unempfindlicher.

Sie können die Körperstellen die Sie mit dem Epilierer behandeln möchten im vorhinein mit warmen Wasser abwaschen und abtrocknen.

Nach dem Enthaarungsvorgang mit dem Epilierer kann man die enthaarten Stellen kühlen um die Reizung, Rötung, Schwellung und Wärme der Haut zu nehmen.

Epiliertipps:

Die Epilierer von Braun sind eine hervorragende Wahl für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Wenn Sie noch keine Erfahrungen mit dem Epilieren haben, könnten Sie die ersten Anwendungen dennoch als ein wenig unangenehm empfinden.

Das Gefühl lässt jedoch mit jder Anwendung nach, da sich die Haut an die Epilation gewöhnt.

Nach der ersten Epilation müssen weniger Haare in den Folgenden Anwendungen entfernt werden, da einzelne Haare je nach Wachtumszyklus mit unterschiedlicher Geschwindigkeit wachsen.

Studien zeigen sogar, dass das Nachwachsen der Haare durch häufiges Epilieren reduziert wird.

Der Epilierer wurde in erster Linie für die Haarentfernung auf den Beinen entwickelt, kann aber auch auf Armen, Achseln und in der Bikini-Zone verwendet werden.

Die Epilierer von Braun sind für jede Körperregion geeignet.

Zubehör für den Einsatz auf empfindlichen Körperstellen, wie Achseln, Gesicht oder Intimbereich, sind ebenfalls erhältlich.

[eapi type=standard keyword=“braun Epilierer“ n=10]

Quelle Bild: pixabay.com

Sandra Klein

Von Sandra Klein

Als Masseurin, medizinische Bademeisterin und baldige Physiotherapeutin in Köln werde ich im Alltag mit schwierigen Situationen rund um die Gesundheit von Menschen konfrontiert. Für die richtige Behandlung benötige ich somit gutes "Werkzeug". In diesem Blog möchte ich mit meinen Erfahrungen zu Produkten helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.