Kategorien
Elektronik Geräte und Zubehör Gesundheit Sport/Fitness

Beheizbare Kleidung für den Winter

Es wird wieder kalt und irgendwie ist man ja meistens nie richtig gekleidet. Der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt wärmt zwar die Hand, aber nicht die Füße. Bewegt man sich, wird einem in der dicken Winterjacke zu warm, fährt man mit dem Fahrrad oder Motorrad, friert man im Fahrtwind.

Abhilfe schafft sogenannte:

Heizbekleidung – beheizbare Bekleidung wie Handschuhe, Jacken, Westen, Socken und Einlegesohlen.

Vor kurzem bin ich auf die Seite www.beheizbare-kleidung.eu aufmerksam geworden, welche die Funktion einfach darstellt, erklärt und die Produkte schön darstellt. Gut finde ich die Auswahl der wärmenden Thermobekleidung für verschiedene Einsatzbereiche.

Ich brauche eher einen Outdoorhandschuh, anstatt einen Motorradhandschuh. Andersherum bin ich groß und schlank und trage eher eine Slim-Fit-Heizweste oder enge Jacke und kurze Socken anstatt lange Strümpfe.

Toll finde ich den Funksender und die gute Verarbeitung. Alles macht einen sehr robusten und hochwertigen Eindruck. Die Marke 30seven kannte ich zwar noch nicht, scheint jedoch in den Nachbarländern wie Belgien und Holland sehr beliebt zu sein bei Sportlern und aktiven Menschen.

Nach meiner Bestellung der beheizbaren Bekleidung von 1 Paar beheizten Handschuhen, kurze und lange Strümpfe sowie einer Weste, wusste ich sofort beim ersten Anprobieren: Toll wie die passen, die behalte ich.

Warme Füße und Hände – und das für mehrere Stunden mit nur einem Akku

Auch wenn der Preis etwas höher ist wie bei Aldi im Angebot 😉 es lohnt sich. Meine Erfahrungen sind bisher sehr gut. Ich trage alles beim Fahrradfahren oder Joggen. Manchmal auch schon beim Stehen am Fußballplatz. Die Ladezeit von noch nichtmal 1 1/2h (bei meinem Test) ist schon super wenn ich dafür einen ganzen Tag (8 Stunden) warme Füße habe. Tolle Technik!

Und selbst wenn es mal nicht so gefällt. Einfach zurück senden 😛

Wünsche euch schöne warme Füße und Hände.

Florian

[eapi type=standard keyword=“beheizbare kleidung“ n=5]

Florian

Von Florian

lebt und arbeitet in der Nähe von Köln auf dem Lande. Er ist Gründer und Initiator der Seite liifestyle.de, begeisterter Sportler und Geschäftsführer einer Werbeagentur und ständig auf der Suche nach Neuigkeiten in den Bereichen Sport, Living, Lifestyle und Mode. Besonders bilden Kenntnisse aus dem Marketing, Fitness und Ernährungsbereich eine Grundlage für die redaktionelle Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.